Overwatch 2 – Ein DDoS-Angriff behindert den Spaß am Launch-Tag

Blizzard Entertainment hat gestern Overwatch 2 gestartet, aber eine „Massen-DDoS-Attacke“ verursacht offenbar chronische Serverprobleme, was bedeutet, dass die Spieler das Spiel derzeit nicht spielen können. Das ist kein guter Start für die Free-to-Play-Fortsetzung, die gestern Abend online ging.

Die Teams arbeiten hart an den Serverproblemen von Overwatch 2. Wir freuen uns über die Begeisterung der Spieler und werden uns weiterhin auf die Probleme konzentrieren, damit die Spieler Spaß haben! Vielen Dank für eure Geduld“, twitterte Mike Ybarra, Präsident von Blizzard Entertainment.

Ybarra erklärte, dass das Entwicklerteam sich bemüht, die Probleme zu beheben, damit die Spieler mit dem Spiel beginnen können. „Leider erleben wir einen massiven DDoS-Angriff auf unsere Server„, fügte er hinzu. „Die Teams arbeiten hart daran, das Problem zu entschärfen und zu bewältigen. Dies führt zu vielen Verbindungsabbrüchen und Problemen.“

Overwatch 2 ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply