Outriders fügt sich als weiterer Titel in die kommende E3 Präsentation von Square Enix ein

Square Enix ist schwer damit beschäftigt, alle Augen auf ihre E3-Konferenz in der nächsten Woche zu lenken, indem das Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Ankündigungen in kurzer Zeit machte – von Dying Light 2 bis hin zu Enthüllungen wie Marvels Avengers, die alle in den letzten Tagen auf Twitter angekündigt wurden. Jetzt gibt es dort ein bisher völlig unangekündigtes Spiel, das die Leute ebenfalls zur E3-Konferenz von Square Enix hinweisen soll.

In dem 15 Sekunden Video scheint eine Frau, die in einer Kryo-Stasekammer gefangen ist, gerade aufzuwachen. Es ist nicht klar, wer das Spiel entwickelt, ein Hashtag unter dem Video weist jedoch bereits auf Square Enix als Publisher hin. Der ominöse Outriders-Account wurde vor etwas mehr als einem Monat am 1. Mai ins Leben gerufen und ist erst jetzt mit diesem neuen Tweet „aufgeweckt“ worden.

Die E3-Konferenz von Square Enix findet am Montag, dem 10. Juni, statt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger