Outriders – Erneute Verschiebung, dafür erscheint eine umfangreiche Demo im Februar

Outriders wurde erneut verschoben. Der Koop-Shooter von Square Enix soll nun zwei Monate später erscheinen als ursprünglich geplant. Die Verzögerung wurde auf Twitter vom Outriders-Team bestätigt, das verriet, dass das Veröffentlichungsdatum des Spiels vom 2. Februar 2021 nun auf den 1. April 2021 verschoben wurde, wobei das Team angab, dass diese zusätzliche Zeit für die „Feinabstimmung des Spiels“ genutzt werden soll.

Aber das sind nicht nur schlechte Nachrichten. Während wir Outriders vielleicht eine Weile nicht in die Hände bekommen, können interessierte Spieler das Spiel im Februar kostenlos ausprobieren, „damit ihr selbst entscheiden könnt, ob das Spiel etwas ist, das ihr kaufen, vorbestellen oder spielen möchtet“.

Square Enix veröffentlicht am 25. Februar 2021 eine kostenlose Demo von Outriders, die potenziellen Spielern die Möglichkeit gibt, die ersten Stunden des Spiels zu spielen und euren Spielstand sogar ins Hauptspiel zu übernehmen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre