One Piece Odyssey – Neues Abenteuer mit Erinnerungen an alte Schauplätze und Gefährten

Wenn auf einen Publisher im Frühjahr Verlass ist, dann ist es Bandai Namco! Während sich die Hälfte der Branche zu diesem Zeitpunkt noch im Winterschlaf befindet, startet man dort direkt los. 2023 geschieht das in Form von One Piece Odyssey, wo sich das Piraten-Epos im Genre der JRPGs präsentiert. Von der Handlung bis hin zu den Charakteren hat man selbstverständlich auch Schöpfer Eiichiro Oda mit an Bord geholt. Dieser erschuf im Jahr 1997 den wohl großartigsten Manga aller Zeiten und hat im Laufe der Zeit für zahlreiche schöne Erinnerungen gesorgt. Und diese gilt es in One Piece Odyssey augenscheinlich nachzuerleben, wie der brandneue Alabasta-Trailer offenbart:

Bandai Namco Europe zeigt einen neuen Trailer zu One Piece Odyssey, in dem die Mitglieder der Strohhut-Bande, die auf der geheimnisvollen Insel Waford gestrandet sind, ihre eigenen Erinnerungen besuchen, um ihre Fähigkeiten mit Hilfe von Lims seltsamen Kräften wiederzuerlangen. Die abenteuerliche Reise der Piraten führt sie durch eine Welt, die aus ihren Erinnerungen an das Königreich Alabasta besteht. In diesem Abenteuer werden die Gefahren, die in den Dünen der Wüste lauern, sie an die Zeit erinnern, als sie noch auf ihrem ersten Schiff der Flying Lamb segelten. Zwei Jahre später erwartet die Crew ein neues Abenteuer, das mit Erinnerungen verwoben ist. Die Spielerinnen und Spieler können diese Geschichten mit einer neuen Wendung erleben. Das macht One Piece Odyssey zu einer Entdeckung für neue Fans, aber auch für Liebhaberinnen und Liebhaber der Zeichentrickserie.

One Piece Odyssey erscheint am 13.Januar 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply