One Piece Odyssey – Mit dem 25. Jubiläum wurde auch ein neues RPG angekündigt, um die Serie zu feiern

Bandai Namco hat One Piece Odyssey angekündigt, ein neues RPG, das auf der geliebten Manga-Serie basiert und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Im Spiel werden Luffy und seine Crew von einem gewaltigen Sturm auf dem Meer verschluckt, bevor sie an eine mysteriöse Insel voller Natur gespült werden. Die Crew muss die Insel auskundschaften und gegen noch nie dagewesene Monster kämpfen, die von One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda selbst entworfen wurden. Die Spieler können als Luffy, Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper, Robin, Frankie und Brook spielen.

Das Spiel befindet sich offenbar schon seit vielen Jahren in Arbeit und wird von dem japanischen Entwickler ILCA entwickelt. ILCA hat bereits an Pokémon Brilliant Diamond und Shining Pearl gearbeitet und auch die Entwicklung von Dragon Quest XI unterstützt, das einen ähnlichen Grafikstil wie One Piece Odyssey aufweist. One Piece Odyssey scheint auch ein rundenbasiertes Kampfsystem zu verwenden.

One Piece Odyssey erscheint im Jahr 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply