One Piece Odyssey – Auch Water Seven und die CP9 erleben eine Rückkehr in Memoria

Wiedersehen macht bekanntlich Freude! Mit diesem Konzept will One Piece Odyssey augenscheinlich auch seine alteingesessenen Fans abholen. All jene die mit der berühmtesten Serie aller Zeiten aufgewachsen sind, werden sich auch in Memoria wohl fühlen. Denn nach Alabasta gilt es zukünftig auch die Geschichte in Water Seven nachzuspielen. Dort verzeichnete man im Manga das erste große Ausrufezeichen, als sich die Strohhutbande mit der Weltregierung anlegte. Und das alles nur für eine der Ihren: Nico Robin! Also schaut am besten rein in den brandneuen Trailer und schwelgt schon bald gemeinsam mit Ruffy und Co. in alten Erinnerungen:

Versuchen Sie, in der Stadt des Wassers keine zzu hohen Wellen zu schlagen. Bandai Namco Europe zeigt im neuen Trailer One Piece Odyssey die Welt Memoria. Diese wurde aus den Erinnerungen der Strohhut-Bande erschaffen, in dieser müssen sie versuchen ihre Kräfte wiederzuerlangen. Dafür müssen sie spezielle Orte ihrer Vergangenheit besuchen, wie Alabasta oder Water Seven. Eine neue Geschichte der Strohhüte erwartet die Fans, mit dem Schwerpunkt auf Lysop und Robin. Dieses Abenteuer führt sie an bekannte Orte wie die Galerie-La Company oder zu Gesichtern wie Frankys Gang, Eisberg, Aokiji und einigen der CP9-Mitgliedern wie  Lucci und Ecki. Aber während Orte und Situationen vertraut aussehen und sich vertraut anfühlen können, ist nichts so, wie es in den Erinnerungen war und die Spielerinnen und Spieler werden einige Unterschiede zu der Geschichte sehen, die sie kennen.

One Piece Odyssey erscheint am 13.Januar 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply