Oddworld: Soulstorm – Kommt im April als Playstation-Plus-Titel für PS5

Zu Oddworld: Soulstorm wurde während der gestrigen State of Play-Präsentation enthüllt, dass es am 6. April 2021 für Playstation 4 und 5 erscheinen wird und die Playstation 5-Version dabei einer der PS Plus-Titel im April sein wird. Ähnlich wie das ebenfalls gen-übergreifende Bugsnax im PS Plus-Angebot vom November wird nur die PS5-Version von Oddworld: Soulstorm kostenlos über PS Plus verfügbar sein, obwohl Spieler, die es nicht geschafft haben, eine von Sonys schwer greifbaren Next-Gen-Konsolen zu ergattern, den Titel trotzdem zu ihrer Bibliothek hinzufügen können.

In Oddworld: Soulstorm schlüpft ihr in die Rolle des zurückkehrenden Mudokon-Helden Abe, sich in einer 2,9D-Welt, wie Schöpfer Lorne Lanning es beschreibt, zurechtfinden muss. Oddworld: Soulstorm erscheint am 6. April 2021 für PC, Xbox One, Playstation 4 und Playstation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre