Ori and the Will of the Wisps-Entwickler Moon Studios und Private Division haben No Rest for the Wicked enthüllt, ein „reifes, präzises“ Action-RPG, das in einer reichhaltigen, handgefertigten Welt mit einem malerischen Kunststil und einer riesigen Insel namens Isola Sacra spielt. Es gilt, Höhen zu erklimmen und Tiefen zu erforschen, ebenso wie grüne Wälder und tückische Gebirgspässe, während an jedem Ort komplexe Charaktere mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben werden. Verborgene Schätze, bösartige Kreaturen und Geheimnisse warten ebenfalls auf euch. Ein brutales, präzisionsbasiertes Kampfsystem verspricht direkte und taktile Kämpfe und belohnt Geschicklichkeit mehr als das Drücken von Tasten. Neben einem Solomodus wird es auch einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spielende geben und ihr könnt euch so weit voneinander entfernen, wie ihr wollt.
No Rest for the Wicked befindet sich derzeit noch in der frühen Entwicklungsphase und es soll am 1. März 2024 mehr Infos geben. Ein Datum für die Veröffentlichung auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.