No More Heroes III – Kurz vor Release geht es im neuen Trailer der Nr. 9 im galaktischen Heldenranking an den Kragen

Abgefahrene Figuren, eine große Portion Humor und viel Brutalität! So lassen sich die Werke von Videospielgestalter Goichi Suda wohl am besten beschreiben. Der als Koryphäe im japanischen Raum geltende Entwickler ist Gründer von Grasshopper Manufacture und Kopf hinter zahlreichen Meisterwerken. Seine bislang längste Reihe ist aber No More Heroes, wo der dritte Teil bereits in den Startlöchern steht. Um die Wartezeit abermals ein wenig zu verkürzen, kommen Fans nun in den Genuss eines weiteren Trailers. Darin geht es der Nummer 9 im galaktischen Heldenranking an den Kragen. Das ist Gold Joe, der sich mit seinen Magnetkräften einen Namen gemacht hat. Das ist aber unserem Helden Travis Touchdown herzlich egal, wie man im neuen Video sehen kann:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in No More Heroes III:

Nach einer langen Selbstfindungsreise kehrt Travis Touchdown, Auftragskiller der Spitzenklasse, in seine Heimatstadt Santa Destroy zurück… kurz vor einer Alieninvasion! Der fiese Drahtzieher hinter diesem galaktischen Ärgernis ist niemand anderes als der Oberkriminelle Jess-Baptiste VI, genannt Prinz FU. Um das Schicksal der Erde zu entscheiden, erstellt FU die Galaktische Superhelden-Rangliste, die aus den tödlichsten Alien-Assassinen der Galaxie besteht – sprich: seinen Knast-Kumpels aus Blackhole Prison. Travis lässt sich den Kampf nicht entgehen und muss sich nun seinen Titel in der Rangliste zurückholen… ach ja, und den Planeten retten!

No More Heroes III erscheint am 27.August 2021 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply