Nintendo veröffentlicht Story-Trailer zu Daemon X Machina

Am 13. September bekommen Besitzer einer Nintendo Switch sowie Fans rasanter Mecha-Action im Stil von Armored Core mit Daemon X Machina einen neuen Exklusivtitel spendiert. Der Actiontitel, der aus der Feder von  Kenichiro Tsukuda, ebenfalls Schöpfer der besagten Armored Core-Serie von From Software, stammt und von den Marvelous First Studio entwickelt sowie von Nintendo gepublished wird, musste im Vorfeld recht viel Kritik aufgrund der Demo, welche Anfang des Jahres erschien und einen technisch unsauberen Eindruck hinterließ, einstecken. Doch mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr verstrichen und der Release des Titels steht kurz bevor.

Grund genug für Nintendo, einen Storytrailer in Form eines spektakulären Kurz-Animes zu veröffentlichen, um den Leuten einen tieferen Einblick in die Story und das Universum von Daemon X Machina zu gewähren. Der Kurzfilm bietet eigentlich alles, was das Anime-Herz höher schlagen lässt: gewaltige Bilder, schwere und tiefsinnige Dialoge untermalt von intensiver Musik sowie ein komplexer Aufbau des Handlungsstrangs. Zugegeben: Wir sind sehr gespannt, ob die Prämisse, die der Titel durch diese Vorgeschichte aufbaut, in der finalen Version eingehalten werden kann, da wir immer ein wenig den letzten Build im Kopf hatten, allerdings stammt dieser aus April und die letzten Monate werden vermutlich genutzt worden sein, um den Titel technisch doch noch auf Vordermann zu bringen. Wir werden euch zum Release von Daemon X Machina mit einem Review versorgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.