Nintendo Switch Online – Werdet im Juni zum Fotografen im Nintendo 64 Klassiker Pokémon Snap

Im April vergangenen Jahres hatten alteingesessene Pokémon Fans einen wahren Grund zur Freude. Denn mit New Pokémon Snap erschien der langersehnte Nachfolger des Vorgängers aus dem Jahr 1999 für Nintendo 64. Damals, als die erste Generation für strahlende Augen bei Kindern sorgte, gelang Nintendo damit ein besonderes Kunststück. Denn anstelle eines Trainers spielt ihr in Snap einen Fotografen. Und mit einer Kamera bewaffnet gilt es eine ganze Insel voller Taschenmonster zu erkunden und abzulichten. Wer damals nicht in den Genuss dieses Klassikers kommen konnte, der kann das noch im Juni nachholen. Denn Nintendo Switch Online wird um einen weiteren Titel reicher für alle Abonnenten:

Wolltest du Pikachu immer schon mal in seiner natürlichen Umgebung sehen? Im unterhaltsamen Pokémon Snap kannst du zahlreiche Pokémon mitten in der Wildnis einfangen. Diesmal aber nicht mit einem Pokéball, sondern mit einer Kamera! Manche Schnappschüsse sind ganz leicht zu ergattern, etwa der von Pikachu beim Ausruhen am Strand, bei anderen gestaltet es sich dagegen wesentlich schwieriger. So zum Beispiel, wenn Pikachu beim Reiten auf einem fliegenden Pokémon abgelichtet werden soll! Es macht eine Menge Spaß, Fotos auf Pokémon Island aufzunehmen. Dabei wird dein fotografisches Talent ordentlich auf die Probe gestellt!

Pokémon Snap ist ab dem 24.Juni 2022  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Zu seiner Zeit konnte das Originalspiel eine gute Metacritic Durchschnittswertung von 77% erzielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply