Nintendo Switch Online – Werdet im Juli zum Champion der Pokémon Puzzle-League

Im Juni durften Abonnenten von Nintendo Switch Online ihr fotografisches Geschick in Pokémon Snap unter Beweis stellen. Wer von den niedlichen Taschenmonstern trotzdem nicht genug bekommen kann, der darf sich auch auf den Juli freuen. Denn da steht bereits das nächste Spin-off zum wohl bekanntesten Franchise der Welt in den Startlöchern. Die Pokémon Puzzle-Universität ist auf der Suche nach neuen Studenten, die das Zeug zum Champion haben. In einem Crossover mit Tetris sind nicht nur schnelle Finger gefragt, sondern auch ein schnelles Gehirn! Falls diese Eigenschaften auf euch zutreffen sollten, dann werft unbedingt einen Blick in den dazugehörigen Trailer:

Willkommen bei Pokémon Puzzle League! Zur Teilnahme an einem offiziellen Puzzle League-Turnier ausgewählt zu werden, gehört zu den größten Ehren, die einem Pokémon-Trainer widerfahren können. Bei dieser brandneuen Art von Pokémon-Kampf trittst du mit deinem stärksten Pokémon gegen die besten Trainer an. Um bei Pokémon Puzzle League Erfolg zu haben, brauchst du schnelle Finger und ein noch schnelleres Gehirn. Wahre Meister werden viele Wege entdecken, das Spiel zu spielen, doch der Grundgedanke besteht darin, Puzzleteile abzuräumen, indem du drei oder mehr Blocks gleicher Farbe zusammenbringst. Bei deiner Reise durch Puzzle League Village wirst du zahlreiche Herausforderungen entdecken, vom spannenden 3D Puzzle Mode bis zum anspruchsvollen Training in der Universität. Am meisten Spaß macht Pokémon Puzzle League, wenn du einen Freund mit auf dein Abenteuer nimmst. Die hitzigen Zweispieler-Pokémon-Kämpfe wogen so actionreich hin und her, dass du möglicherweise sogar das Atmen vergisst! Bist du bereit für diese neue Art von Pokémon-Kämpfen?

Pokémon Puzzle-League ist ab dem 15.Juli 2022  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Zu seiner Zeit konnte das Originalspiel eine sehr gute Metacritic Durchschnittswertung von 81% erzielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply