Nintendo Switch Online – The Legend of Zelda: Majora’s Mask erweitert Ende Februar das Angebot

Am 27.April 2000 staunten Nintendo-Fans nicht schlecht, als The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den Nintendo 64 erschien. Der Nachfolger von Superhit Ocarina of Time war überraschend düster und entsprach nicht der üblichen Formel. Beklemmend, Bedrohlich, Herausfordernd – eine Mischung die aufging und zu traumhaften Bewertungen führte. Schenkt man sogar einigen Theorien den Glauben, dann handelt es sich bei dem Abenteuer von Link um seine Reise ins Jenseits. Was es damit genau auf sich hat, das könnt ihr schon bald selbst herausfinden. Vorausgesetzt ihr seid Mitglied vom Nintendo Switch Online-Dienst inklusive Expansion Pack! Denn dann heißt es schon demnächst: „You’ve met with a terrible fate, haven’t you?“

Es ist ein Rennen gegen die Zeit, um den Mond anzuhalten und die Welt zu retten! The Legend of Zelda: Majora’s Mask wird für Mitglieder des Nintendo Switch Online + Expansion Pack am 25. Februar verfügbar sein! Nach der Landung in der mystischen Welt von Termina muss sich Link auf eine dringende Suche begeben, um das Geheimnis des Mondes zu lüften, die Welt vor der Zerstörung zu retten und in nur drei Tagen den Weg zurück in das friedliche Land Hyrule zu finden! Nutze die Kraft der Okarina, um die Zeit zu manipulieren, und plane deinen Zeitplan, während du verblüffende Rätsel und Dungeons löst!

The Legend of Zelda: Majora’s Mask ist ab dem 25.Februar 2022  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Zu seiner Zeit konnte das Originalspiel eine Metacritic Durchschnittswertung 95% erzielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply