Nintendo Switch Online – Lasset Anfang November die Spiele beginnen in Mario Party 1 und 2

Mit Super Mario 64 versetzte Nintendo zum Start der Nintendo 64 Ära die ganze Welt in Staunen. Das 3D-Adventure wusste restlos zu überzeugen und war der Startschuss für den großen Erfolg des Klempners. Denn dieser mischte im Anschluss zahlreiche andere Genres auf, allen voran den Sport. Auf Partys ist jedoch eine besondere Reihe ein gern gesehener Gast. Die Rede ist natürlich von Mario Party, dem Brettspiel-Klassiker schlechthin. Wer sich an den aktuellen Ablegern schon sattgesehen hat, der darf schon bald eine Reise in die Vergangenheit antreten. Denn alle Abonnenten von Nintendo 64 – Nintendo Switch Online kommen schon bald in den Genuss des Duos, das den Weg geebnet hat: Mario Party 1 und 2!

Mario verbringt nicht den ganzen Tag damit, Bowser ständig in den Hintern zu treten – er ist auch einer der größten Partylöwen der Welt. Mit Mario Party kannst du erleben, wie Mario seine ganzen, über die Jahre errungenen Siege feiert. Es ist – ebenso wie seine Nachfolger – anders, als jedes andere Spiel, das für das Nintendo 64 erhältlich ist, und bietet das wohl beste Mehrspieler-Erlebnis für die Konsole. Über 50 Minispiele machen Mario Party zu einem Riesenmodul voller Spaß für mehrere Spieler.

Und was machst du, wenn deine erste Party ein Riesenerfolg war? Ganz klar, du machst noch eine! Mario und all seine berühmten Freunde haben schon längst für Mario Party 2 zugesagt. Also lass dir diese Fiesta nicht entgehen. Wie schon im Vorgänger Mario Party geht es auch hier wieder darum, dass bis zu vier Spieler sich an einem aufregenden, interaktiven Brettspiel voller Überraschungen beteiligen. Mario Party 2 bietet sechs völlig neue Mehrspieler-Bretter und eine spezielle Minispiel-Bahn für Spieler, die lieber alleine feiern. Außerdem gibt es 64 Minispiele voller Action, die meisten von ihnen brandneu, einige sind aktualisierte Versionen der besten Spiele aus Mario Party.

Mario Party 1 und 2 sind ab dem 02.November 2022  für Nintendo Switch Online + Expansion Pack Mitglieder verfügbar. Mario Party 1 ist am 19.März 1999 erscheinen und konnte eine Metacritic Durchschnittswertung von 79% erzielen. Teil 2 ist am 13.Oktober 2000 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply