Nintendo Switch – Geisterjagd in Luigi’s Mansion startet pünktlich zu Halloween

Das aktuelle Spielejahr ist für treue Nintendo-Anhänger wahrlich ein Segen, denn neben neuen Ablegern berühmter Videospielreihen wie Fire Emblem oder Pokemon feiert auch der tollpatschige Bruder von Super Mario sein Debüt auf der Konsole. Nach dem Gamecube und dem Nintendo 3DS dürfen sich Fans demnächst auch auf ein gespenstisches Abenteuer auf Nintendo’s Switch freuen. Um den Release gebührend zu feiern, hat man sich diesmal einen ganz besonderen Tag ausgesucht, an dem  Luigi’s Mansion an den Start gehen soll. Mit Halloween lädt der 31.Oktober furchtlose Spieler schon bald auf einen albtraumhaften Urlaubstrip von Luigi und seinen Freunden ein, der anders verläuft, als es sich die Reisegruppe wohl vorgestellt hat. Wie sich das ganze entwickelt, das zeigt euch der offizielle Trailer:

Wie uns der grüne Klempner auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gefallen hat, das verraten wir euch in unserem Preview HIER.

Luigi’s Mansion erscheint am 31.Oktober exklusiv für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte