Nintendo Indie World – Der große Star in Teil 5

Mit dem Ende unserer Berichterstattung der Nintendo Indie World vom 11.Mai 2022 wollen wir euch den beliebtesten Titel gemäß Klickzahlen natürlich nicht vorenthalten. Ganze 24 Minuten und 17 Sekunden durften Indie-Fans insgesamt zwanzig unterschiedliche Titel bestaunen. Den zweiten Platz als Publikums-Liebling sicherte sich das Unterwasser-Soulslike Another Crab’s Treasure, welches wir euch in Teil 4 präsentierten. Der erste Platz hingegen geht an einen Titel, der die vierte Wand zum Spieler selbst bricht. Denn nur im Teamwork zwischen dir und der Spielfigur schafft ihr es zukünftig, das Abenteuer in OneShot: World Machine Edition zu bestehen.

Die Welt weiß, dass du existierst.

Erlebe ein Adventure-Spiel voller Rätsel, die den Rahmen sprengen, und knüpfe einzigartige Bande mit dem Hauptcharakter. In OneShot: World Machine Edition entdeckst du ein seltsames Computer-Betriebssystem, auf dem eine sich selbst erhaltende Welt installiert ist. Erkunde diese Welt, lüfte ihre Geheimnisse und hilf einem Kind bei seiner Mission, die längst erloschene Sonne wiederzuerwecken. Man sagt dir, die Welt könne wohl gar nicht mehr gerettet werden… aber du denkst trotzdem, dass es einen Versuch wert ist. Jetzt mit Sammelinhalten und neuen Features – exklusiv in der World Machine Edition!

OneShot: World Machine Edition erscheint im Sommer 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply