Nintendo Direct – Vor dem Remake kommt der Port: Star Wars: Kotor erscheint im November für die Switch

Star Wars: Knights of the Old Republic wird irgendwann in der Zukunft ein aufregendes neues Remake bekommen. Aber für Fans, die das Original noch einmal erleben möchten, wird der Rollenspiel-Klassiker am 11. November auf die Nintendo Switch kommen, wie Nintendo gestern bekannt gab.

Das Original von Knights of the Old Republic wurde erstmals 2003 für die Xbox veröffentlicht, wurde seitdem aber auf eine Vielzahl anderer Plattformen portiert, darunter PC, macOS und sogar iOS- und Android-Handys. Es ist außerdem das letzte einer Reihe von klassischen Star Wars-Spielen, die in den letzten Jahren ihren Weg auf die Switch gefunden haben, darunter Star Wars Episode 1: Racer, Star Wars: Republic Commando und Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy.

Star Wars: Knights of the Old Republic kommt am 11. November 2021 für die Nintendo Switch auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply