Nintendo Direct – Sneak Peak zur dritten Welle des Mario Kart 8 Deluxe Streckenpass

Jahrelang ließ Nintendo seine treuen Anhänger in Mario Kart 8 – Deluxe auf dem trockenen sitzen. Profis kannten die vorhandenen Strecken bereits in und auswendig, Langeweile kam auf. Doch dann das Jahr 2022! Im Zuge einer Direct kündigte man etwas an, worauf Fans seit Jahren schon hofften: Ein Streckenpass…und was für einer! Zahlreiche neue Strecken erwarten Spieler bis Ende 2023. Wellen 1 und 2 sind bereits veröffentlicht und Nintendo verrät bereits vorab zwei der neuen Strecken in Welle 3. Diese sollen im Winter pünktlich an den Start gehen:

Spieler von Mario Kart Tour bekommen ein Wiedersehen mit dem Merry Mountain. In dieser Strecke steht Weihnachten regelrecht vor der Türe, was vor allem optisch einiges hermacht. Selbiges gilt aber auch für Peach Schlossgarten, einer der beliebtesten Kurse aus dem Nintendo DS Ableger. Schlängelt euch durch den Irrgarten, der von Kettenhunden bewacht wird und versucht, als Erster die Ziellinie zu überschreiten.

Fahre mit dem Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 48 überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe! In sechs Wellen veröffentlicht man jeweils acht Strecken gleichzeitig, die du entweder lokal oder online spielen kannst. Bis Ende 2023 werden alle sechs Wellen veröffentlicht.

Der Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass startete am 18.März 2022 und ist für einen Preis von 24,99 € erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply