Nintendo Direct – Kirby’s Return to Dream Land Deluxe für das Frühjahr 2023 angekündigt

Neuauflagen sind bei Nintendo keine Überraschung mehr. Seit Jahren bekommen wir in regelmäßigen Abständen diverse Remakes und Remasters präsentiert. So ganz kann man da aber nicht böse sein, denn so kommt man in den Genuss einiger Spieleperlen, die man damals übersehen hat. Selbiges trifft auch auf Kirby’s Adventure Wii zu, das für Nintendo Switch noch einmal ordentlich aufgebessert wurde. Ein 3D-Abenteuer wie in Kirby und das vergessene Land dürfen Fans zwar nicht erwarten. Optisch und in puncto Spielspaß tut das der Stimmung aber kaum einen Abbruch, wie man dem Trailer entnehmen kann:

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe ist eine neue Version von Kirby’s Adventure Wii für Nintendo Switch! Bis zu vier Spieler können mit Kirby und seinen Freunden durch Dream Land reisen, um Magolor zu helfen, sein abgestürztes Raumschiff zu reparieren. Neben Schwert, Peitsche und anderen bekannten Spezial-Power feiert die neue Mech-Spezial-Power ihr Debüt! Werde zu einem Roboter und fliege durch die Luft, feuere mit deiner Kanone aus der Ferne auf die Gegner oder gib ihnen mit kräftigen Schlägen aus nächster Nähe eins auf die Nase. Außerdem kannst du leuchtende Gegner einsaugen, um besondere Super-Power einzusetzen – ultrastarke Versionen der Spezial-Power, mit denen du jedes Blatt zu deinen Gunsten wenden kannst! Nimmt sich jeder Spieler einen Joy-Con-Controller, kannst du lokal mit bis zu vier Spielern auf einer Konsole spielen. Dabei stehen beliebte Charaktere wie Kirby, Meta-Knight, König Dedede und der Waddle-Dee-Assistent zur Auswahl, aber es können auch alle als Kirby spielen!

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe erscheint am 24.Februar 2023 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply