Nintendo Direct (Japan)- Neues Material zu Locations und Gameplay von Shin Megami Tensei V stimmt Fans schon einmal ein

Es ist schon wieder ein paar Tage her, dass Shin Megami Tensei V für Nintendo Switch angekündigt wurde, aber am 12. November werden wir endlich in diese andere Welt reisen können, in der Dämonen frei herumlaufen. Da es nur noch etwas mehr als einen Monat hin ist, wollte sich das fünfte Spiel die Gelegenheit nicht entgehen lassen, in der japanischen Version der Nintendo Direct aufzutauchen. Und so bekommen wir unseren Protagonisten in einem neuen Trailer zu sehen, der mir bereits Gänsehaut bereitet.

Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November 2021 exklusiv für Nintendo Switch und kann ab sofort vorbestellt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply