Nintendo Direct – Der DS-Kultklassiker Ghost Trick: Phantom-Detektiv findet seinen Weg auf die Switch

Auf der heutigen Nintendo Direct wurde ein Port des Nintendo DS-Spiels Ghost Trick: Phantom Detektiv angekündigt, ein Detektivspiel, in dem man als Geist namens Sissel Verbrechen aufklärt. Ghost Trick wurde ursprünglich 2011 auf Nintendo DS veröffentlicht. Kritiker lobten das Spiel damals für seine Innovation des Point-and-Click-Adventure-Genres und verglichen es mit Ace Attorney und The Secret of Monkey Island – ein wahre Ehre.

Ghost Trick: Phantom Detektiv wird diesen Sommer auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply