Nintendo Direct – Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp hat einen neuen (und hoffentlich endgültigen) Release-Termin

Die aktuelle Nintendo Direct lässt Fans von Advance Wars wieder hoffen: nachdem im vergangenen Jahr die aufpolierten zwei Game Boy-Advance-Teile erstmals angekündigt und auch mit einem Veröffentlichungsdatum versehen wurden, wurde Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp nach dem Start des Ukraine-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben. Anscheinend war Nintendo die Kriegsstrategie-Thematik des Titels zu nahe an die aktuellen Geschehnisse gekommen. Doch nun scheint man sich doch dazu entschieden zu haben, das Remake-Bundle am 21. April 2023 zu veröffentlichen. Ob es inhaltliche Änderungen an der Story gibt wurde es indes nicht verlautbart.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply