Nintendo Classic Mini ab Juni wieder im Handel erhältlich

Wie wir bereits letztes Jahr berichtet hatten bringt Nintendo wieder das Nintendo Classic Mini zurück. Um genau zu sein ist das gute Stück bereits wieder ab dem 29. Juni im Handel erhältlich, wie heute offiziell von Nintendo bestätigt wurde.

Falls ihr also damals zum Start der Mini-Konsole oder auch bis jetzt keinen ergattern konntet, habt ihr Ende Juni wieder eine gute Gelegenheit eure Sammlung um den Klassiker in der Mini-Fassung zu erweitern.

Unseren Testbericht zum NES Mini inklusive Gameplay Videos findet ihr hier bzw. auf unserem Youtube Channel. Vorbestellbar ist er bisher nicht bei den diversen offiziellen Handelspartnern von Nintendo, daher solltet ihr aktuell noch abwarten bis sich bei den Online Händlern die Angaben anpassen.

Bei Amazon beispielsweise ist der Artikel zwar bestellbar, aber hier handelt es sich nur um Drittanbieter und nicht Amazon direkt.

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo