Nintendo – Aus Versehen über die Homepage ein neues Kirby angekündigt?

Ohne eine neue Nintendo Direct- oder Pressemitteilung hat Nintendo ein neues Kirby-Spiel auf der Website des Unternehmens aufgeführt: Kirby Fighters 2. Ob dies ein Versehen war oder absichtlich wurde bisher noch nicht geklärt, das Spiel ist aber immer noch auf der Seite sichtbar, wohlgemerkt bisher nur auf der englischen. Das ursprünglichen Kirby Fighters wurde 2014 als Teil von Kirby: Triple Deluxe ins Leben gerufen, bevor es als eigenständiges Spiel für den 3DS im eShop unter dem Namen Kirby Fighters Deluxe neu veröffentlicht wurde. Das Spiel ist gestern Abend auf Nintendos Website auf einmal aufgetaucht, aber zwischenzeitlich wurde die Website unzugänglich gemacht, möglicherweise weil sie den Eintrag entfernen wollten, da sie ohne eine formellere Ankündigung veröffentlicht wurde. Da diese nun aber wieder verfügbar ist, zeigen wir euch diese auch natürlich:

Eine Info zu Release und ähnlichem gibt es aktuell noch nicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre