Nintendo – Aus September mach Juli! Neues Releasedatum für Xenoblade Chronicles 3

Wenn ein Publisher in der Videospielbranche das Prädikat „zuverlässig“ verdient hat, dann ist das zweifelsohne Nintendo. Im Vergleich zum Rest der Welt lebt das Unternehmen die japanischen Tugenden, vor allem wenn es um die eigenen Videospiele geht. Wird etwas angekündigt, dann erscheint es auch, zeitgerecht und zuverlässig. Das trifft auch für Xenoblade Chronicles 3 zu, das erst im Februar bei der letzten Nintendo Direct angekündigt wurde. Damals noch für den September, bringt ein brandneuer Trailer eine überraschend frohe Kunde. Denn anstatt einer Verschiebung erscheint der dritte Ableger der beliebten Rollenspielreihe sogar noch früher! Aber überzeugt euch am besten selbst davon im neuen Release Date-Trailer:

Der Kampf um die Seele.

„Kämpfen, um zu leben. Leben, um zu kämpfen.“

Diesen Juli erwartet dich mit Xenoblade Chronicles 3 ein brandneues Rollenspielabenteuer auf Nintendo Switch. Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles 1 und 2 spielt in Aionios, wo zwei Nationen einander feindlich gegenüberstehen. Keves, ein Land, das für die Entwicklung von Maschinentechnologie steht. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen. Agnus, ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie. Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer großartigen Geschichte über das Leben. Erlebt das kommende Abenteuer gemeinsam mit Noah, Lanz, Eunie, Mio, Taion und Sena.

Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29.Juli 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply