Nier – neuer Teil des RPGs in Planung

Square Enix hat verkündigt, dass es einen neuen Teil des fantasy RPG’s Nier geben soll. Co-Herausgeber soll kein geringeres Studio als Platinum Games (Bayonetta, Vanquish) sein. So wie es aussieht wird es wohl (zumindest auf Zeit) ein Playstation 4 exklusiv Titel.

Viel mehr ist uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, in der Präsentation wurden die nächsten News für Herbst 2015 angekündigt. Allerdings lohnt sich wie immer das Dranbleiben, denn Cerealkillerz hat noch heute die einmalige Gelegenheit die EntwicklerInnen hinter Nier zu treffen und ihnen vielleicht das eine oder andere Detail zu entlocken.

Bis dahin der E3 Trailer für Euch:

http://youtu.be/jrZcqemAaf0

 

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply