Nexomon: Extinction – Eigenes Nexopedia mit fast 400 Monstern veröffentlicht

Das kommende Monster-Sammel-Rollenspiel und Konkurrent zur großen Reihe der Pokémon – Nexomon: Extinction – hat nun mit dem Nexopedia die exakte Anzahl an fang- und trainierbaren Monstern veröffentlicht. 381 Monster wird es im Spiel geben und ihr könnt euch derzeit alle auf der Website des Nexopedias anschauen. Leider haben noch nicht alle ein Bild und es gibt noch keine Infos zu Angriffen und ähnlichem, aber lohnenswert ist es dennoch. Da Nexomon stark von klassischen Pokémon-Spielen inspiriert ist, erinnert das Stöbern durch die Designs der vielen Nexomon stark an die Pokémon-Fanseiten, auf denen früher Fans ihre eigenen Ideen und Kunstwerke veröffentlicht haben. Schaut auf jeden Fall einmal rein. Das Spiel wird eine offene Welt bieten mit einer Geschichte, die euch ca. 20 Stunden beschäftigen soll.

Nexomon: Extinction erscheint am 28. August 2020 für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre