New Tales from the Borderlands – Schnell den Vorgänger nachholen, denn Leak gibt einen Release im Oktober diesen Jahres an

Die bereits im April angekündigte Fortsetzung von Tales From the Borderlands von 2K Games und Gearbox Software mit dem Titel New Tales From the Borderlands wird offenbar im Oktober erscheinen, wie aus einem geleakten Amazon-Angebot hervorgeht. Das Angebot tauchte kurz auf, bevor es wieder verschwand, enthielt aber ein Bild der Verpackung und ein Veröffentlichungsdatum für New Tales From the Borderlands, den Nachfolger von Telltale Games‘ ursprünglichem Episoden-Abenteuer aus dem Jahr 2014. Nachdem Telltale Games 2018 seine Pforten geschlossen hat und das erste Spiel die Verkaufserwartungen nicht erfüllen konnte, schienen die Hoffnungen auf eine Fortsetzung im Sande verlaufen zu sein, bis 2K und Gearbox (die die Entwicklungsaufgaben übernehmen werden) Anfang des Jahres deren Existenz enthüllten.

Mit den ersten Details, die für diesen Sommer versprochen wurden, könnte es nicht mehr lange dauern, bis wir etwas Offizielles zu New Tales From the Borderlands hören, das laut der Amazon-Liste am 21. Oktober für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply