Neuer Trailer zu Star Wars: Squadrons teasert 5 vs. 5 Dogfights im Weltraum an

Nachdem sich Electronic Arts nun schon mehrmals die Finger an Online-Multiplayerspielen im Star Wars – Universum verbrannt hat, folgt nun der nächste Versuch: Der Trailer zu Star Wars: Squadrons bietet leider nur mäßig viel Informationen, doch die wichtigsten sind enthalten. So können sich Spieler auf Gefechte im All gefasst machen, wo sie zu fünft gegen ein anderes Team aus fünf Spielern antreten. Dabei repräsentiert ein Squadron die „New Republic“ in typischen X-Wings und Y-Wings, während die Gegner das Imperium in ihren markanten TIE-Fightern stellen werden.

Zusätzlich verspricht EA VR-Support und eine Single-Player Kampagne, auf die im Trailer leider nicht eingegangen wurde. Doch zumindest der Launch-Termin wurde preisgegeben: Star Wars: Squadrons wird ab 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger