Neuer Tekken 8 Gameplay Trailer – Kazuya Mishima ist noch kein bisschen leise

Nach den letzten Infos zu Tekken 8 mit dem Nina Williams Reveal Trailer (wir berichteten), kommt nun der Trailer zum Tekken Urgestein Kazuya Mishima. Kazuya ist damit weiterhin in allen Tekken Teilen exklusive Nummer 3 ein spielbarer Charakter. Neben dem offensichtlichen Vorstellen des Charakters, beeindruckt der Trailer mit hervorragender Grafik und tollen Effekten. Wenn dieses Level im Endprodukt gehalten wird, wird Tekken 8 ein optischer Leckerbissen.

Ähnlich zu Ninas Reveal ist der Trailer mit Fokus auf die Offensivfähigkeiten des Charakters und sehr actionlastig inszeniert. Kazuya verprügelt darin seinen Sohn, nachdem er sich seines Vaters im siebten Teil entledigt hat. Dabei erkennt man sofort klassische Moves wie die Electric Wind God Fist oder Spinning Demon (auch bekannt als Hellsweep). Gleichzeitig gibt es auch Einiges in Zusammenhang mit der neuen Heat Mechanik zu sehen, die direkt mit seiner Devil Kazuya Form zusammenzuhängen scheint. Und natürlich war auch seine Rage Art mit dabei, bei der Devil Kazuya seinen Gegner mit seinem Laserauge in die Luft schleudert um ihn dann zurück in den Boden zu stampfen.

Tekken 8 wird für Playstation 5, Xbox Series S|X sowie PC (Steam) erscheinen. Ein Releasedate steht aber noch aus.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply