Neuer „Sonic the Hedgehog“-Trailer mit generalüberholtem blauem Igel

Sonic-Fans müssen generell viel einstecken, wenn es um ihren Lieblingsigel geht: Spiele mit unterirdischen Wertungen, ständige Niederlagen im Vergleich mit einem gewissen italienischen Klempner und dann auch noch der Trailer für den kommenden „Sonic the Hedgehog“-Film. Sonic sieht darin nicht wie das bekannte Maskottchen von Sega aus, sondern wie eine misslungene Fan-Zeichnung (siehe Vergleich oben). Doch Paramount scheint den kollektiven Aufschrei ernst genommen zu haben, denn ab heute ist ein neuer Trailer im Internet zu finden – mit einem Gesicht, das man nun auch wirklich Sonic zuordnen kann.

Auch wenn das Design des blauen Igels geändert wurde, an der bereits abgedrehten Story gibt es nichts mehr zu rütteln. An der Seite von Schauspieler James Marsden versucht Sonic den Fängen des bösen Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu entkommen und seine verlorenen Ringe zu sammeln. Der Film erscheint am 14. Februar 2020 in unseren Kinos.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger