Neuer Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 2

der Release von Sniper: Ghost Warrior 2 nähert sich mit großen Schritten. Heute veröffentlicht CI Games einen neuen Trailer zum Spiel. Das Spiel wird im ersten Quartal 2013 erscheinen.

Über das Spiel
Sniper: Ghost Warrior 2 übertrumpft seinen erfolgreichen Vorgänger, der sich mehr als  3 Millionen Mal verkaufte, um ein Vielfaches. Mit der herausragenden CryEngine3 wird die Welt im zweiten Teil noch detaillierter dargestellt und bietet dem Spieler ein intensives Sniper-Erlebniss.

In Sniper: Ghost Warrior 2 bestreitet der Spieler abwechslungsreiche Missionen in den unterschiedlichsten Gebieten dieser Welt. Seien es Befreiungsmissionen im tiefsten Dschungel, Spezialeinsätze im Sarajevo der 90er Jahre oder im Himalaya. Immer gilt es die eigenen Truppen, durch die einzigartigen Fähigkeiten als Sniper zu unterstützen. Dazu muss sich der Spieler eine unauffällige Position suchen, die Gegner genau beobachten, Umwelteinflüsse genau einberechnen und die Ziele möglichst schnell ausschalten ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

http://www.sniperghostwarrior.com/
https://www.facebook.com/SniperGhostWarrior

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply