Neuer Red Dead Redemption II Trailer kommt diesen Mittwoch

Das Team von Rockstar Games hat heute bekannt gegeben, dass es diesen Mittwoch (02.05.) einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 geben wird. Um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird das Entwicklerstudio das dritte Video zum Open-World-Western im Internet veröffentlichen. Welche Inhalte im Trailer gezeigt werden, hat Rockstar Games allerdings noch nicht verraten.

Anfang Februar musste das Entwicklerteam den Release erneut verschieben. Aus dem für Frühjahr 2018 geplanten Termin wurde schließlich der 26. Oktober 2018. Eine weitere Verschiebung des Termins soll es nun aber nicht mehr geben. Wir haben euch bereits allen kommenden Features zu dem heiß ersehnten Titel berichtet.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger