Neuer Out of the Shadows Trailer zu Thief

Nach unseren ersten News zu Square Enix’s Thief, gibt es jetzt den neuen Trailer „Out of the Shadows“ zum Spiel

Im neuen Thief schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett und kann so erstmalig seine Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive erleben. In der Stadt geht Angst um, Hass durchdringt jeden Stein. Getrieben von Gier nähren die Reichen ihren Wohlstand, die weniger Glücklichen erleiden Unterdrückung und Leid. Gezeichnet von Hunger und Krankheit hoffen die Armen auf eine Veränderung. In dieser Stadt der Ketten frei zu sein, ist der wahre Reichtum. In Thief hat der Spieler, dank intelligentem Design die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt.

Thief Garret

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply