Neuer Filmtrailer zu „Der Super Mario Bros. Film“ strotzt nur so vor Referenzen und Easter Eggs

Während des heutigen Nintendo Direct-Livestreams für den „Super Mario Bros.-Film“ konnten wir endlich das Leinwandmodell von Prinzessin Peach in Aktion sehen, zusammen mit Charakteren, die wir bereits in dem ersten Trailer gesehen haben. Es war schön, Anya Taylor-Joys Peach endlich in Aktion zu erleben, aber wie es schon zur Tradition geworden ist, sorgt Jack Blacks Bowser weiterhin für den größten Spaß in den Trailern, während Chris Pratt als Mario noch immer nicht wirklich überzeugen kann. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass er vor dem Ende des Trailers ein ziemlich gutes „Let’s go“ und „Wahoo“ von sich gegeben hat! Glücklicherweise bekamen wir dieses Mal auch mehr von Charlie Days Luigi zu hören, um Marios Mittelmäßigkeit auszugleichen.

Die Highlights des Trailers: Power-Ups werden zur Schau gestellt, wie Mario in seinem Tanooki-Kostüm, oder Peach, die eine Feuerblume nutzt. Auch hätte niemand unbedingt erwartet, in diesem Trailer ein Mario Kart-Rennen oder die beliebte Rainbow Road-Strecke zu sehen. Oder die Smash Bros.-Szene mit Donkey Kong (und ein kurzer Blick später auf Funky Kong) dürfte bei vielen Fans für Freude sorgen. Genau wie der Moment, der leicht zu verpassen ist, aber direkt viele verschiedene farbige Yoshis zeigt.

Hierzulande wird „Der Super Mario Bros. Film“ am 23. März 2023 in den Kinos starten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply