Netflix’s The Witcher Staffel 2 – Gleich sieben Schauspieler erweitern den Cast

Lang lang ist es her, als wir das letzte Mal Lebenszeichen zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix gesehen haben. Genauer gesagt seit dem 31.Oktober 2020, als man zum ersten Mal einen Waldschrat im Monster-Recap gezeigt hat. Seitdem wurde es jedoch still betreffend dem aktuellen Stand der Produktion. Selbst beim Cast hielt man sich bedeckt, um so wenig wie möglich von der Story und seinen Side-Plots zu spoilern. Nun aber ist die lange Zeit des Wartens nach neuen Informationen endlich vorbei, denn auf dem offiziellen Twitter-Kanal von The Witcher bekommen Fans endlich sieben neue Gesichter präsentiert, die zukünftig in der zweiten Staffel ihr Debüt feiern dürfen:

Falls euch ein Großteil dieser Charaktere nichts sagt, dann bieten wir euch hier eine kleine Auffrischung:

Mutter Nenneke

Als Priesterin ist Nenneke eine Mutterfigur für viele verlorene Reisende, die vor den Toren des Melitele-Tempels Zuflucht suchen. Sie hat viele, einschließlich Geralt, mit ihren Elixieren, Salben und besonnenen Ratschlägen wieder gesund gepflegt.

Philippa Eilhart

Philippa Eilhart ist zu gleichen Teilen charmant und nachsichtig und eine Hauptberaterin von Redanias König Vizimir. Ihre Fähigkeit, sich im übertragenen Sinne – und buchstäblich – durch Gerichte und Parteien zu verändern, macht sie zu einer der einflussreichsten Zauberinnen in der Politik des Kontinents.

Sigismund Dijkstra

Als Leiter des Geheimdienstes von Redanien kennen Doppelgänger und Niemande auf dem ganzen Kontinent den Namen von Sigismund Dijkstra, wenn er geflüstert wird. Sein beeindruckender Stil und seine körperliche Stärke stehen an zweiter Stelle nach seinem Wissen über Könige und Magier und dem Erhalten von allem, was er will.

Ba’lian

Ba’lian ist einer von vielen Elfen, die an unerwarteten Orten auf dem Kontinent Zuflucht suchen. Mutig und prinzipientreu kreuzt sich seine Reise mit einigen überraschenden Charakteren, die von seiner Weigerung inspiriert sind, kampflos unterzugehen.

Rience

Rience ist ein sadistischer Magier mit einer Vorliebe für Feuer und wird von einem mysteriösen Lord eingesetzt, um ein wertvolles Juwel zu jagen. Seine grausame Taktik hinterlässt überall tiefe Narben … obwohl er vergeblich versuchen wird, ohne seine eigenen zu fliehen.

Codringher und Fenn

Partner in der Kriminalität – angeblich bei der Aufklärung von Kriminalität – Codringher und Fenn befassen sich mit dem Geschäft mit Informationen: Sammeln, Wissen, Aufdecken und sogar Begraben zum richtigen Preis.

Trotz den neuen Information, die eindeutig implizieren, dass die Dreharbeiten bereits einen fortgeschrittenen Stand erreicht haben, steht ein Erscheinungstermin von Staffel 2 leider noch aus. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sollten uns die nächsten Nachrichten über den berühmtesten Hexer der Welt ereilen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte