Netflix’s The Witcher Staffel 2 – Erste Eindrücke zu Geralt, Ciri und Yennefer

Der 20.Dezember 2019 markierte den Start für einen Erfolgslauf, den sich in der Form wohl niemand vorstellen konnte. Die Veröffentlichung der Serien-Adaption zu The Witcher auf Netflix hat nicht nur zahlreiche Kenner des Universums angelockt, sondern auch viele Neulinge für das Leben von Geralt von Riva begeistert. Das bekam man auch beim polnischen Entwicklerstudio CD Projekt RED zu spüren, die daraufhin einen enormen Anstieg an verkauften Einheiten zu ihrem Videospiel The Witcher 3: Wild Hunt verzeichnen durften. Es steht also gut um das Projekt von Netflix, das sich aktuell in den Dreharbeiten zur zweiten Staffel befindet. Wie die aussehen, das hat man nun kürzlich auf Twitter verraten, wo man neue Bilder zu den Protagonisten Geralt, Ciri und Yennefer, gespielt von Henry Cavill, Freya Allan und Anya Chalotra präsentierte:

Geschichtlich soll man direkt an die Geschehnisse vom großen Finale der ersten Staffel anknüpfen, wie die erste Beschreibung der zweiten Staffel offenbart:

Convinced Yennefer’s life was lost at the Battle of Sodden, Geralt of Rivia brings Princess Cirilla to the safest place he knows, his childhood home of Kaer Morhen. While the Continent’s kings, elves, humans and demons strive for supremacy outside its walls, he must protect the girl from something far more dangerous: the mysterious power she possesses inside.

Trotz den neuen Bildern, die eindeutig implizieren, dass die Dreharbeiten munter weiterlaufen, steht ein Erscheinungstermin von Staffel 2 leider noch aus. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sollten uns die nächsten Nachrichten über den berühmtesten Hexer der Welt ereilen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte