Netflix The Witcher – Trailer und Plakat enthüllen das Startdatum von Staffel 2

Abonnenten von Netflix staunten am 20.Dezember 2019 nicht schlecht, als die erste Staffel von The Witcher erschien. Diese wusste eingefleischte Fans sowie Neulinge gleichermaßen zu begeistern. Besonders Hollywood-Star Henry Cavill in der Hauptrolle des Geralt von Riva sorgte für ein enormes Interesse. Dementsprechend war eine Fortsetzung nur Formsache, doch dann kam Covid-19. Seither halten wir euch bei Cerealkillerz regelmäßig auf dem Laufenden und haben nun eine frohe Botschaft zu verkünden. The Witcher Staffel 2 erscheint am 17.Dezember diesen Jahres auf Netflix. Was euch dabei erwarten wird, das verrät der neue Teaser Trailer: 

Staffel 2 knüpft nahtlos dort an, wo man vor rund zwei Jahren aufgehört hat. Im Glauben, dass Yennefer in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist, bringt Geralt Prinzessin Cirilla in Sicherheit. Genau zu jenen Ort, den auch er als Elternhaus und sichere Heimat betrachtet: Kaer Morhen. Während sich die Königreiche weiter bekriegen, konzentrieren sich die Hexer, etwas viel Gefährlicheres zu kontrollieren: Die verborgenen Kräfte Cirillas! Doch das soll nicht die einzige Gefahr sein, denn die Wilde Jagd erscheint bald.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply