Netflix lässt uns einen ersten Blick auf die Darsteller der Witcher-Serie werfen

Im Vorfeld der San Diego Comic-Con enthüllte Netflix erste Bilder auf die Hauptfiguren der The Witcher-Serie in Kostümen.

Von Henry Cavill als Geralt gab es bereits Fotos von einem Kostümtest, in denen seine Perücke noch sehr unauthentisch wirkte. Jetzt sieht man ihn in einer Rückansicht mit grübelnder Miene. Auffallend dabei ist, dass dieser Geralt nur ein Schwert um den Rücken geschnallt hat, wo Witcher Fans doch wissen, dass er normalerweise ein Schwert aus Stahl für Menschen und eines aus Silber für Monster mit sich führt.

Henry Cavill als Geralt von Riva

Neben mehr Geralt zeigt Netflix auch Anya Chalotra als Zauberin Yennefer und Freya Allan als Prinzessin Ciri – beide Schauspielerinnen sind, zumindest im Vergleich zu Cavills Franchise-Erfahrung, Neulinge, nehmen aber wichtige Rollen in der Geschichte des Hexers ein.

Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg

Die Netflix-Serie orientiert sich an der Fantasy-Buchserie von Andrzej Sapkowski, die unter anderem auch in eine Bestseller-Videospielserie adaptiert wurde. Netflix wird weitere Informationen über The Witcher während der San Diego Comic Con am 19. Juli bekannt geben.

Freya Allan als Cirilla, Prinzessin von Cintra

Zusätzlich zu den Charakter-Postern enthüllte Netflix auch den offiziellen Slogan: „Die schlimmsten Monster sind die, die wir selbst erschaffen“. Es gibt noch keinen offiziellenVeröffentlichungstermin für The Witcher, aber es wird voraussichtlich noch 2019 ausgestrahlt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger