Neon White – Das verrückte Speedrunning-FPS erscheint noch diesen Monat für PlayStation 4 & 5

Publisher Annapurna Interactive und Entwickler Ben Esposito werden das First-Person-Actionspiel Neon White am 13. Dezember für PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlichen, wie die Unternehmen bekannt gaben. Neon White wurde am 16. Juni erstmals für Switch und PC über Steam veröffentlicht.

Neon White wurde von dem Visionär Ben Esposito und dem Team von Angel Matrix entwickelt und ist ein neuer Ansatz für Actionspiele mit einer höllisch cleveren Geschichte, in der White, ein aus der Hölle ausgewählter Attentäter, gegen andere Dämonentöter antreten muss, um sich einen Platz im Himmel zu verdienen. Die Geschichte beweist, dass es nie zu spät ist, um Vergebung zu bitten, und nutzt ein leichtes kartenbasiertes Kampfsystem, um die Handlung voranzutreiben. Ben Esposito arbeitete ursprünglich mit Annapurna Interactive zusammen, um das preisgekrönte, skurrile Physik-Puzzle-Spiel Donut County im Jahr 2018 zu entwickeln, und arbeitet nun erneut mit dem Verlag zusammen, um mit dem kommenden Neon White eine neue Sichtweise auf Action-Adventures zu entwickeln. Ben ist auch bekannt für seine Arbeit als Prototyp und Berater für das Spieldesign des BAFTA Game Awards-Gewinners What Remains of Edith Finch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply