Mortal Shell – Kostenloses Update versorgt euch mit neuer Nebenquest, Skins & Foto-Modus

Indie-Souls-like Mortal Shell von Entwickler Cold Symmetry erhält sein erstes größeres Update und fügt dem Spiel eine ganze Reihe neuer Inhalte hinzu. Das Rotten Autumn-Update ist völlig kostenlos und bringt zehn einzigartige Skins für die vier verschiedenen Shells mit, die im Spiel verfügbar sind. Darüber hinaus gibt es eine neue Nebenquest zu bewältigen, die sich um die von Spielern und Fans ins Herz geschlossene Amphibie Gorf drehen wird. Bisher konnte man durch das Sprechen mit Gorf nur die Musik des Spiels aktivieren und deaktivieren, aber jetzt wird die Kröte im Mittelpunkt dieser neuen Quest stehen.

Als Teil desselben Updates erhält Mortal Shell auch einen neuen Foto-Modus, der euch einige wirklich leistungsstarke Werkzeuge zur Erstellung atemberaubender Bilder an die Hand gibt. Schließlich erhält das Spiel mit freundlicher Genehmigung der griechischen Death-Metal-Band Rotting Christ noch einen kompletten alternativen Soundtrack für jeden Bosskampf. Mir hat Mortal Shell wirklich gut gefallen und kostenlose neue Features sind immer eine super Sache.

Mortal Shell ist bereits für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre