Mortal Kombat 2 – Karl Urban soll laut Gerüchten in der zweiten, neuen Filmumsetzung wohl Johnny Cage spielen

Der „The Boys“- und „Dredd“-Darsteller Karl Urban ist angeblich im Gespräch, um Johnny Cage in der Fortsetzung des Mortal Kombat-Films von 2021 zu spielen. The Wrap berichtet, dass Urban für die Rolle in Betracht gezogen wird, obwohl WWE-Superstar „The Miz“ Interesse bekundet hat. Regisseur Simon McQuoid wird bei Mortal Kombat 2 wieder Regie führen, James Wan von Saw wird ebenfalls als Produzent zurückkehren und Jeremy Slater wird das Drehbuch schreiben. Urban wäre vielleicht besser für die Rolle des Kano geeignet gewesen, aber der wurde im ersten Film von Anchorman 2-Darsteller Josh Lawson gespielt.

Johnny Cage wurde im Abspann von Mortal Kombat angedeutet, aber wer den Martial-Arts-Filmstar, der eindeutig von Jean-Claude Van Damme inspiriert wurde, letztendlich spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Könnte es Urban sein? Möglicherweise. So oder so könnte dieses Jahr ein wichtiges Jahr für Mortal Kombat werden, da die Serie ihr 30-jähriges Jubiläum feiert und Mortal Kombat 12 anscheinend noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply