Mortal Kombat 12 – Existenz eines neuen Teils womöglich “unabsichtlich” durch NetherRealm selbst verraten

Jonathan Anderson von NetherRealm Studio hat offenbar “versehentlich” die Existenz von Mortal Kombat 12 (und möglicherweise dessen Ankündigungstrailer) auf Twitter enthüllt.

Anderson postete auf Twitter ein Foto mit Marketingmaterial und Konzeptzeichnungen von Mortal Kombat und Injustice, bevor er es nur wenige Minuten später wieder entfernte. Natürlich hat der Mortal Kombat Subreddit das Foto schnell aufgegriffen und einige Hinweise auf Mortal Kombat 12 auf Andersons Monitor im Hintergrund gefunden.

Eine Datei scheint als “MK12_Master” aufgeführt zu sein, während ein kurzer Blick auf eine E-Mail auf dem Bildschirm uns die folgenden Schnipsel aus einem Absatz zeigt.

“Teilen Sie keinen” … “Teil dieses Videos, noch irgendeinen” … “unsere Fans durchsuchen das Internet eifrig nach Spuren” … “gehen Sie besonders vorsichtig mit diesem Material um”.

In Wirklichkeit ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es sich um ein versehentliches Durchsickern handelt. NetherRealm ist bekannt dafür, seine kommenden Ankündigungen anzudeuten, und es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Veröffentlichung absichtlich erfolgt ist. Somit könnte uns bald eine große Ankündigung erwarten. Vielleicht auf der gerüchteweise stattfindenden PlayStation State of Play im nächsten Monat? Oder ist dies vielleicht die erste Andeutung auf dem Weg zur E3 oder zum Summer Game Fest?

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply