Mortal Kombat 11 – Neuer DLC-Kämpfer Joker mit Gameplay Trailer vorgestellt

Mortal Kombat 11 verspricht mit dem Joker als nächstem Gastcharakter, ihn in seiner gewalttätigsten Version zu präsentieren. Nicht mehr lange und ihr könnt mit ihm den Kampf gegen alle noch so fiesen Kontrahenten aufnehmen. Er bietet eine Vielzahl von Tricks, darunter einen explosiven Springteufel, einen Spazierstock, ausziehbare Boxhandschuhe, ein großes Messer und seinen Revolver. Eine neues Event in den Towers of Time, welches das chinesische Neujahr (das Jahr der Ratte) feiert, findet ebenfalls vom 23. bis 27. Januar statt. Es besteht aus einem dreikämpfigen Ausdauer-Match mit speziellen Modifikatoren wie einer Zeremonientrommel, chinesischen Laternen, Krachern, roten Umschlägen, Ratten, chinesische Drachen und Perlen.

Die siebte Staffel der Kombat League, die “Season of Death”, ist jetzt eauch bis zum 11. Februar erhältlich. Und ist das ein ‘Killer-Croc’-Skin, den ich für Baraka sehen kann? Nett. Dieser ist Teil des DC Elseworlds-Skin-Packs, der auch den ‘Darkest Knight’-Skin von Noob Saibot, den ‘Time Lord of Apokolips’-Skin von Geras und den ‘Katwoman of Outworld’-Skin von Kitana enthält.

Joker wird zusammen mit dem Skin-Paket am 28. Januar 2020 für Kombat Pack-Besitzer in Mortal Kombat 11 verfügbar sein, bevor beides ab dem 4. Februar allen Spielern zur Verfügung steht. Als nächster und letzter Kämpfer für das erste Kombat-Pack steht nun noch Spawn an. Wir sind gespannt, wie dieser von Entwickler NetherRealm Studios umgesetzt wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre