Mortal Kombat 1 – Erster Leak zeigt bereits geplante DLC-Charaktere wie Homelander aus „The Boys“

Wie es scheint, wurden die sechs DLC-Kombat-Pack-Charaktere von Mortal Kombat 1 nach der Ankündigung bereits bekannt gegeben. Eine Premium Edition und eine Kollector’s Edition von Mortal Kombat 1 werden zum Start erhältlich sein. Beide enthalten das Kombat Pack, das sofortigen Zugang zu einem Jean-Claude Van Damme-Skin für Johnny Cage gewährt, sowie fünf begleitende Kameo Charaktere und sechs spielbare DLC-Charaktere, sobald sie erscheinen.

Amazon Italy hat die Katze schon früh aus dem Sack gelassen und verraten, dass Quan Chi, Ermac, Takeda, Omni-Man aus der Invincible-Comicserie und -Animationsserie, der DC-Antiheld Peacemaker (dargestellt von John Cena in Suicide Squad und seiner eigenen Spin-Off-Serie) und Homelander die sechs Charaktere sein werden, die im Kombat Pack enthalten sind. Johnny Cage, Tremor, Khameleon, Mavado und Ferra sind als die fünf unterstützenden Kameo-Kämpfer des Kombat Packs aufgeführt. Alle Details zu den drei Editionen von Mortal Kombat 1 findet ihr hier:

  • Mortal Kombat 1 Standard Edition wird physisch und digital für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC, einschließlich Steam und Epic Games Store, erhältlich sein.
  • Mortal Kombat 1 Premium Edition wird physisch und digital für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store) erhältlich sein und enthält alle Inhalte der Standard Edition sowie das Kombat Pack, frühen Zugang zum Spiel ab dem 14. September und 1.250 Drachenkristalle (Ingame-Währung). Das Kombat Pack enthält einen Johnny Cage-Charakter-Skin mit dem Konterfei des berühmten Schauspielers und Kampfsportlers Jean-Claude Van Damme (erhältlich zum Start), frühen Zugang zu sechs neuen spielbaren Charakteren (erhältlich nach dem Start) und fünf neuen Kameo-Kämpfern (erhältlich nach dem Start).
  • Mortal Kombat 1 Kollector’s Edition wird bei ausgewählten Einzelhändlern nur für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein und enthält alle Inhalte der Premium Edition, den frühen Zugang, eine 16,5-Zoll-Liu-Kang-Skulptur, die von COARSE entworfen wurde, sowie einen inspirierten Liu-Kang-Charakter-Skin für das Spiel, drei exklusive Kunstdrucke, ein Stahlgehäuse und 1.450 zusätzliche Drachenkristalle (insgesamt 2.700).

Mortal Kombat 1 wird den Beginn einer neuen Ära in einem wiedergeborenen Mortal Kombat-Universum einläuten, wenn es am 19. September für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird. Für August ist außerdem eine Beta geplant und Vorbesteller von Mortal Kombat 1 erhalten Zugang zu Shang Tsung als spielbarem Kämpfer.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply