Mortal Kombat 1 – Ab sofort könnt ihr euch für einen Stresstest der Server registrieren

NetherRealm Studios hat Anmeldungen für einen bevorstehenden Stresstest der Mortal Kombat 1-Server freigeschaltet. Der Mortal Kombat 1 Stresstest wird auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein und soll die Online-Dienste des Spiels in Vorbereitung auf den Launch im September testen. Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr die offizielle Mortal Kombat 1-Website hier besuchen und sicherstellen, dass ihr ein WB Games-Konto besitzt. Der Stresstest unterstützt den 1v1-Online-Multiplayer-Modus von Mortal Kombat 1 sowie einen begrenzten Einzelspielermodus „Klassic Towers“, in dem ihr gegen KI-Feinde antreten müsst. Die Anmeldung ist keine Garantie für den Zugang und NetherRealm hat noch keine Daten für den Stresstest bekannt gegeben, aber es wurde klargestellt, dass dies unabhängig von der Vorbesteller-Beta ist, die im August 2023 stattfindet.

Mortal Kombat 1 soll am 19. September 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply