MONARK – Das RPG der ehemaligen SMT-Entwickler bekommt eine Demo samt neuen Trailer

Heute enthüllte NIS America einen neuen Trailer zum westlichen Release von FuRyus JRPG Monark für Nordamerika und Europa und veröffentlichte außerdem eine spielbare Demo. Der Trailer konzentriert sich auf die Geschichte, während man in der Demo Kapitel 1 des Spiels durchspielen kann.

Darüber hinaus könnt ihr eure Speicherdaten auf die Release-Version übertragen, sobald diese erscheint. Sie ist für PlayStation 5 und 4 erhältlich. Die Nintendo Switch-Version sollte ebenfalls bald verfügbar sein, während eine PC-Version der Demo noch nicht angekündigt wurde (während die Auflistung auf Steam für das Spiel selbst verfügbar ist).

Falls ihr Monark noch nicht kennt: Es ist ein Schul-JRPG, das von einem Team aus mehreren Veteranen der Shin Megami Tensei-Serie entwickelt wurde. Es wurde in Japan am 14. Oktober 2021 für PS5, PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht und kommt am 22. Februar 2022 in den Westen, wo es auch für PC erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply