Minecraft Crossover – Ab sofort sorgen die Minions für Chaos in Minecraft

Gegründet im Jahr 2007 blieb Illumination Entertainment lange ein unbeschriebenes Blatt. Das änderte sich 2010 jedoch schlagartig, als man den Animationsfilm Ich – Einfach Unverbesserlich in die Kinos brachte. Darin dienen kleine, höchstcharmante aber wahnwitzige und tollpatschige gelbe Lebewesen dem Superschurken Gru. Das war im Film nicht immer von Erfolg gekrönt, für die Filme aber umso mehr. Drei Teile sowie ein Spin-Off stehen mittlerweile zu Buche und nun steht der nächste Garant an. Nach Sonic beehren nun die Minions Minecraft und sorgen dort für eine große Portion Chaos. Was es dabei alles zu erleben gibt, zeigt der Trailer zum witzigen Crossover:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung im Minions DLC:

Hast DU das Zeug dazu, ein Superschurke zu werden? Schnapp dir deine Minions-Abenteuerkarte und lebe deine fiesesten Fantasien aus. Im spannenden Abenteuermodus nimmst du es außerdem mit den Vicious 6 auf. Erkunde bekannte Orte und sorge in Minecraft für jede Menge Chaos mit Gru und den Minions von Illumination. Enthält 29 Franchise-Skins!

Das Minions DLC ist aber sofort erhältlich. Das Paket umfasst eine Welt und 29 Skins, die 1.340 Minecoins kosten, was knapp 8 € entspricht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply