Metroid Prime Trilogy – Leak könnte baldigen Release für die Switch bestätigen

Was Fans sich schon lange gewünscht haben, könnte nun bald eintreffen. Metroid Prime Trilogy erscheint am 19. Juni 2020 für Nintendo Switch – vorausgesetzt, wir können einer kürzlich aktualisierten Store-Liste vertrauen. Denn auf der schwedischen Händler-Website Inet wurde die Store-Seite von Metroid Prime Trilogy leicht angepasst. Das Erscheinungsdatum ist jetzt der 19. Juni, der es auf einen Crashkurs mit The Last of Us Part 2 bringen würde, wobei die beiden Spiele wahrscheinlich eh ein relativ unterschiedliches Publikum haben werden. Zumindest kann man es für Metroid hoffen, sollte das Datum stimmen.

Angesichts der neu entdeckten Taktik von Nintendo, die Directs zu überspringen und neue Spiele aus dem Nichts zu enthüllen – wie die jüngste Fortsetzung von Paper Mario – neigen wir jedoch dazu anzunehmen, dass eine offizielle Ankündigung unmittelbar bevorsteht. Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Eintrag noch immer um ein bloßes Gerücht und ist keineswegs eine offizielle Bestätigung von Nintendo. Es ist auch weiterhin unbekannt, woher der Onlinehändler diese genauen Informationen zu der angeblich recht zeitnahen Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy hat und ob diese auch der Wahrheit entsprechen. Es bleibt also spannend.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre