MegaTen – Eine neue Soul Hackers-Website ist aufgetaucht und bietet uns einen mysteriösen Countdown

Eine mysteriöse neue Website wurde von Sega und Atlus gestartet, die eine neue Entwicklung für die schlummernde Soul Hackers-Serie ankündigt. Die Website selbst enthält nicht viele Informationen, lediglich einen Countdown-Timer und einen Link zur offiziellen Twitter-Seite. Der Countdown endet in etwa 4 Tagen und 8 Stunden von jetzt an.

Es ist erwähnenswert, dass Atlus und Sega dem Konto auf Twitter folgen, was seine Legitimität unterstreicht. Für diejenigen, die es nicht wissen: Soul Hackers ist ein Shin Megami Tensei-Ableger, der zuletzt für den 3DS unter dem Namen Devil Summoner: Soul Hackers veröffentlicht wurde. Die offensichtlichste Hoffnung für diesen Countdown wäre ein möglicher neuer Titel. Allerdings gibt es zu viele vage Informationen, um daraus endgültige Schlüsse zu ziehen.

Für den Moment könnt ihr euch aber die Countdown-Website des Projekts ansehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply